ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Gamingwünsche F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 05.08.2013 13:27
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Aktuell zur Umfrage erstelle ich mal einen Diskussionsbeitrag, da ich denke eine einfache Abstimmung ist dort nicht ansatzweise ausreichend. Derzeit, wenn wir es so stehen lassen würden, wollen die meisten, 8 Fahrer, 100% ohne Fahrhilfen, Lenkrad Pflicht fahren. 100%, Lenkrad Pflicht finde ich auch super, aber komplett ohne Fahrhilfen? Sorry, aber wenn es dazu kommen sollte, bin ich raus. Tut mir leid.

Gründe:

Ich nehme mir schon die Zeit um gut trainieren zu können, aber komplett ohne Hilfen ein akzeptables Rennergebnis zu erreichen halte ich für mich eher unerreichbar vorn mitzufahren, was ja erklärtes Ziel schon sein sollte. Und Spaß ist dann glaube ich was anderes für die Vollzeitarbeitspapas unter uns.

Kann man dort nicht den Mittelweg gehen, Hilfen komplett nutzbar, jeder kann sich seine Hilfen abschalten wie er lustig ist?

Schaut einfach mal wie ihr das dort machen wollt. Wenn aber wirklich ohne Hilfen zu 100% kommen sollte, muss ich leider kündigen. Sorry!

LG Toni



zuletzt bearbeitet 05.08.2013 13:31 | nach oben springen

#2

RE: Gamingwünsche F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 05.08.2013 16:23
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

also ich würde sagen wir verschieben die Abstimmung um erstmal zu sehen was im 2013er alles möglich ist. wenn nämlich z.b. 75% im Spiel möglich wären dann würde ich dafür stimmen



nach oben springen

#3

RE: Gamingwünsche F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 05.08.2013 16:47
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Das sehe ich natürlich auch noch auf uns zukommen, Fahrverhalten, Steuerung ect.. Daher einfach mal warten und wir harren der Dinge.


nach oben springen

#4

RE: Gamingwünsche F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 05.08.2013 23:55
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

also eins vorne weg........ dies ist keine ABSTIMMUNG!!!
hier soll lediglich veranschaulicht werden wer gerne wie in 2013 fahren möchte......
so wie es momentan aussieht bräuchten wir 3 ligen damit für jeden was dabei ist!!!???
so grob würde ich jetzt mal sagen
50% mit hilfen
50% ohne hilfen und
100% ohne hilfen und mit lenkrad......
dazu wäre zu sagen, dass jede liga dann ca mit 7-8 leuten (wenn immer jeder anwesend wäre) um die strecke gurkt..... was sicher niemand spass machen würde.
deswegen brauchen wir entweder noch ca. 15 fahrer mehr oder ein paar müssen dann abstriche machen.....
jedenfalls wissen wir jetzt schonmal , dass bis jetzt kein einziger 100% ohne hilfen und ohne wheel fahren will.
also keine panik entschieden wird das alles gemeinsam wenn das neue spiel draussen ist und von der allgemeinheit für gut und spielbar befunden wird.
ein grosser schritt für unsrer keines forum wären schon 2 ligen...... meinetwegen wieder ne "ROOKIE" und dann noch ne "PROFI" liga wenn mans so nennen will.



nach oben springen

#5

RE: Gamingwünsche F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 06.08.2013 00:44
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

Also ich fänds echt schlecht für die Community wenn man eine Lenkradpflicht einführt, weil somit zwingt man die Leute ein Lenkrad zu kaufen und das sollte nicht der Sinn sein ^^ aber wie du schon sagtest mcqueen es ist keine Abstimmung (zum Glück :P )


nach oben springen

#6

RE: Gamingwünsche F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 06.08.2013 11:54
von TimFCK | 108 Beiträge | 589 Punkte

Aus meiner Sicht ist das ganz locker: Wir werden auf jeden Fall 2 Ligen hinbekommen. Und die werden wir auch so regeln, dass für jeden etwas dabei ist. Mal angenommen in Liga 1 wird wirklich 100% gefahren. Sollte es dann viele Leute geben, die dazu keine Lust haben, dann machen wir eben eine Liga 2, die nur 50% fährt. Genauso können wir die Regeln handhaben. Sollte in Liga 1 komplett ohne Fahrhilfen gefahren werden, dann werden wir eine Liga 2 machen, die etwas lockerer ist (so wie bisher oder ähnliches). Das ist meine Sicht.
@Juvenal: Ich finde es aber gut, das du deine Meinung schonmal gesagt hast. Soll sich ruhig jeder mal dazu äußern.

Gruß Tim



nach oben springen

#7

RE: Gamingwünsche F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 06.08.2013 12:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wäre gut, die Diskussion darüber dann recht spät zu starten. Also, die, die zählt.

Jeder sollte F1 2013 schon gekauft haben, das macht sicher nicht jeder sofort beim Release, außerdem sollte er getstete haben, was ihm bei dem neuen Spiel am besten liegt.
Also nicht fast direkt nach Release schon irgendetwas entscheiden, oder?

Müssten sowieso mal gucken, es gibt ja die geilen alten karren ja auch. Wie das Spiel das dann handhabt, ob man damit evtl. eine Liga machen könnte, je nachdem, ob das online ghet und ob genügend Wagen zur Verfügung stehen.


"Auf dem 2. Platz ist der 1. Verlierer" --- "Motorsports? Cause Soccer, Football and Baseball only needs one ball"
nach oben springen

#8

RE: Gamingwünsche F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 06.08.2013 17:54
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

nochmal zur lenkrad pflicht....... so wie es jetzt gerade ist, will eh keiner ohne lenkrad 100% fahren......
aber es gibt auch gäste die auch mit abstimmen die aber noch vorsichtig mit anmelden sind weil sie erst sehen wollen wie sich was entwickelt.....
und wenn es 12 oder mehr gibt, die alle mit wheel fahren dann wird das eben eine eigene liga......
die umfrage zeigt jedoch, dass bisher 8 leuten eine lenkradpflicht zusagt.....



nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 62 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de