ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#16

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 25.08.2013 12:40
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

klar will ich dich noch als teamkollegen :-)


nach oben springen

#17

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 25.08.2013 18:11
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Zitat von Private Kowalski im Beitrag #20
klar will ich dich noch als teamkollegen :-)

Freut mich Chris, wie ich sehe sind wir bereits in der WM-Tabelle eingetragen mit den Mercedes.
Deswegen und gemäss deinen Namen habe ich schnell für unser neues Team Signaturen und Wallpapers und solches gemacht.
Du kannst deine Dateien auf folgenden Link herunterladen für deine verwendung. Ich hoffe es gefällt dir. ;)
Für die Signatur in deinen Board-Einstellungen, falls du es so wie ich verwenden willst, wäre der BC-Code folgendermassen:

1
2
3
4
5
 
[weiss][b]Mit den besten Grüssen[/b][/weiss]
 
[b]Private Kowalski[/b]
Team → «Flat out Phoenix»
[url=http://www.thuet.ch/F1-Racing/Chris_Wallpaper.jpg][img]http://www.thuet.ch/F1-Racing/Signatur_Chris_1.jpg[/img][/url]
 


Falls du die Bilder 2 oder 3 verwenden willst in deiner Signatur, einfach die Zahl ändern bei Signatur_Chris_1.jpg ich habe alles auf diesen Server geladen.


Mit den besten Grüssen

Dave Thuet
Team → «Flat out Phoenix»

nach oben springen

#18

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 26.08.2013 13:23
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Hai @ll

Daniel weiss bescheid, hb ihm ne PM geschickt.

Cockpit nur Profi-Liga 100% Renndistanz/ohne Hilfen( Linie brauche ich nät)

Auto: AMG/Force India/Lotus

Team: COS - Class of Senna

Teamkollege: Coldstones,Toddi,Nafetz oder Ethek

Schaunmermoal


" Jiff Jass Jung ! "


zuletzt bearbeitet 26.08.2013 14:15 | nach oben springen

#19

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 26.08.2013 15:07
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

ich würde ganz gerne bei mercedes bleiben und falls dave will würde ich auch mit ihm weiter fahren unter dem gleichen teamnamen :-)


Mit den besten Grüssen

Private Kowalski
Team → «Flat out Phoenix»

nach oben springen

#20

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 26.08.2013 16:14
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

bitte um beteiligung..... da es sonst echt schwer ist die liste fahrerliste für F1 2013 zu erstellen
Fahrerliste bitter hier klicken



zuletzt bearbeitet 26.08.2013 16:15 | nach oben springen

#21

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 26.08.2013 17:44
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

sorry....war noch auf privat....jetzt gehts :-)



nach oben springen

#22

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 26.08.2013 17:47
von bigben987 | 83 Beiträge | 494 Punkte

Danke dir und danke für die arbeit McQueen hier :-)


nach oben springen

#23

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 26.08.2013 20:02
von Nangapark (gelöscht)
avatar

Steht denn jetzt eigentlich schon fest wie viele ligen es gibt und wie,wo, wann gefahren wird? ich seh da grad ni so richtig durch. hier wollen ja soviele den McLaren fahren.


nach oben springen

#24

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 27.08.2013 22:45
von Luke_01 (gelöscht)
avatar

Hallo ,
ich möchte gerne im Game 2013 im Sauber sitzen brauch nur noch einen Teamkollegen wer gerne möchte kann sich melden =)



nach oben springen

#25

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 28.08.2013 10:10
von Juvenal (gelöscht)
avatar

F1 2013 wäre ich gern wieder dabei. Rookieliga aber nur, auch gern Ersatzfahrer.
Falls möglich, McLaren, AMG oder Ferrari. In der Reihenfolge. Lenkrad seit heute am Start.



zuletzt bearbeitet 28.08.2013 10:12 | nach oben springen

#26

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 28.08.2013 11:01
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Wenn du ein Lenkrad hast kannst du auch gerne bei uns mitfahren, es war nichts gegen dich sondern nur gegen deinen Fahrstil der Tastaturbedingt etwas Zick-Zack-mäßig war..


nach oben springen

#27

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 28.08.2013 13:02
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Zitat von Private Kowalski im Beitrag #23
ich würde ganz gerne bei mercedes bleiben und falls dave will würde ich auch mit ihm weiter fahren unter dem gleichen teamnamen :-)

Ich schliesse mich voll der Meinung von «Private Kowalski» an. ;)


Mit den besten Grüssen

Dave Thuet
Team → «Flat out Phoenix»

nach oben springen

#28

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 28.08.2013 13:08
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Zitat
Wenn du ein Lenkrad hast kannst du auch gerne bei uns mitfahren, es war nichts gegen dich sondern nur gegen deinen Fahrstil der Tastaturbedingt etwas Zick-Zack-mäßig war..



Ich glaube nicht, da es ja vermutlich bei euch oben auf 100% ohne Fahrhilfen hinauslaufen wird? Und Zickzack war nur in Japan, liegt ja auch nah ;-)


nach oben springen

#29

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 28.08.2013 15:57
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Aso, schaun wir mal...ich komme heute abend mal rein.. :)


nach oben springen

#30

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 28.08.2013 16:55
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

welches lenkrad haste dir gekauft Juve ?


Mit den besten Grüssen

Private Kowalski
Team → «Flat out Phoenix»

nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 62 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de