ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#1

Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 18.08.2013 09:08
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

hallo leute,
ich möchte euch bitten hier schon mal euren autowunsch für f1 2013 zu äussern!!!!
evtl sogar euren teamkollegen oder sogar euren teamnamen falls ihr das schon SICHER wisst.
denkt bitte dran, dass HRT wahrscheinlich nicht verfügbar sein wird!



nach oben springen

#2

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 18.08.2013 09:08
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

ich würde mir hiermit wieder den McLaren sichern.
meinen teamkollegen würde ich gerne behalten weil er MULTI 21 immer befolgt hat :-))))) spass
für nen neuen teamkollegen bin ich zwar gerne offen, würde mich aber sehr freuen wenn Mo5h3r in der liga ohne hilfen fahren wird und mein TK bleibt!!!



zuletzt bearbeitet 27.08.2013 02:24 | nach oben springen

#3

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 18.08.2013 11:39
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

geht klar :-)



nach oben springen

#4

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 18.08.2013 20:34
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Ich wäre weiterhin mit Force India dabei. An unserem Team J&T Racing Club sollte sich auch nichts ändern.


nach oben springen

#5

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 18.08.2013 23:11
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

Also mein herz schlägtä für Lotus, nur weis ich noch nicht ob das klar geht weil so wies im Moment aussieht werden ich und MSC, fals es niemanden stört, den Williams in Anspruch nehmen.

-> Williams für mich und MSC fals niemand was dagegen hat...


nach oben springen

#6

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 20.08.2013 12:48
von Nangapark (gelöscht)
avatar

Ich bleib natürlich im Team J&T Racing Club und im Force India.

@ Kevin: VETO !!! MSC und du in einem Team gibt es nicht mehr. Da hat ja sonst keiner mehr ne Chance den Konstrukteurstitel zu gewinnen, oder ihr 2 startet mit 100 Minuspunkten :D


nach oben springen

#7

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 20.08.2013 16:23
von bigben987 | 83 Beiträge | 494 Punkte

Hallo leute,

Ich möchte Red Bull fahren und mein Team name ist Feuersturm wenn das ok ist und ich hoffe ich kann um die Meisterschaft mit fahren und ich suche noch ein teamkollege ich hoffe es meldet sich einer bei mir. :-)

LG


nach oben springen

#8

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 21.08.2013 14:28
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Tim und ich wollen nächste Saison wieder gemeinsam fahren, dafür haben wir uns die Scuderia Toro Rosso ausgesucht. Ein Teamname wird folgen =)


nach oben springen

#9

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 23.08.2013 13:35
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Wenn möglich
RedBull



nach oben springen

#10

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 23.08.2013 16:29
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Nur möglich wenn du - wie du oben entnehmen kannst - Der Teamkollege von bigben987 wirst.


nach oben springen

#11

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 23.08.2013 21:53
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Für die 2. Liga würde ich auch gern zu meiner heimlichen Liebe McLaren wechseln.


nach oben springen

#12

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 24.08.2013 08:34
von TimFCK | 108 Beiträge | 589 Punkte

Zitat von Juvenal im Beitrag #4
Ich wäre weiterhin mit Force India dabei. An unserem Team J&T Racing Club sollte sich auch nichts ändern.


Also was jetzt?



nach oben springen

#13

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 24.08.2013 12:10
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

Zitat von FwSturm im Beitrag #13
Falls möglich Ferrari mit Aixtron =)


dann aber in einer anderen liga als ich sonst bin ich raus. da hab ich kein bock drauf mich jedes mal zu ärgern



nach oben springen

#14

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 24.08.2013 15:26
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Zitat
Zitat von Juvenal im Beitrag #4
Ich wäre weiterhin mit Force India dabei. An unserem Team J&T Racing Club sollte sich auch nichts ändern.


Also was jetzt?



Wenn ich einen Platz im McLaren erhalten würde, würde ich Force India verlassen. Das jetzt! ;)



zuletzt bearbeitet 24.08.2013 15:27 | nach oben springen

#15

RE: Teams und Autos F1 2013

in Die Zeit naht!!!!! 25.08.2013 08:57
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Community...
da ich von «Private Kowalski» (Chris) zu Euch gefunden habe wäre ich gerne sein Teamkollege.
Ich glaube er fährt momentan ein Mercedes bin aber eigentlich für alles offen gemäss den Verfügbarkeiten.

@Chris, was denkst du, wie wäre es für unser Team-Name mit «Mercedes Rapace Team»?
Logo, Bilder usw... können wir später miteinander Besprechen...



zuletzt bearbeitet 25.08.2013 08:58 | nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 62 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de